09.05.2021

Alles Gute zum Muttertag, Mutter Erde! Danke für Alles, was du uns täglich ermöglichst! 🌎🌍🌏 Wisst ihr seit wann es Muttertag gibt? Die ersten Muttertage lassen sich bis ins antike Griechenland, zur Verehrung der Göttin Rhea zurückverfolgen! Kommerziell wurde der Muttertag erstmals in den USA in 1914 gefeiert und hat sich infolgedessen in der westlichen Ländern etabliert. Schenkt euren Müttern heute besonders viel Aufmerksamkeit und denkt auch an unsere Mutter Erde 💚🌱 #christakummer #fitforfuture #muttertag #mothernature #muttererde #umweltschutz

07.05.2021

Meine "Babies" wurden zwar nicht nachhaltig produziert, aber nachhaltig getragen! Das sind heute die ältesten Schuhe in meiner ORF Sammlung - aus dem Jahr 2005, aber immer noch fleißig in Verwendung 💪 Man muss nicht immer alles nachhaltig kaufen, solange es lange hält und man es immer wieder verwendet! #christakummer #fitforfuture #reusereducerecycle #shoesofinstagram #nachhaltigemode #nachhaltigkeitimalltag #schuheschuheschuhe #nachhaltigtragen

05.05.2021

𝐊𝐥𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐜𝐡ä𝐝𝐥𝐢𝐧𝐠𝐞, 𝐠𝐫𝐨ß𝐞𝐫 𝐒𝐜𝐡𝐚𝐝𝐞𝐧 So sieht es aus, wenn der Borkenkäfer gewütet hat. Im heutigen YouTube Video erzähle ich euch mehr zum kleinen Schädling, der eine große Auswirkung auf die österreichische Forstwirtschaft hat. #christakummer